Ehemalige Zuchttiere

 

 

 

 

 

Rote Farbenzwerge!

Red Nex, mein erster selbstgezogener Rammler!

 

Nemo, mein absolutes Schätzchen, wohnt jetzt bei Petra und flitzt durch die Wohnung! :-)

 

 

 

 

Mein wunderschöner Sammy, ist in Kuschelhände gezogen. Aber wir haben ja seine beiden Töchter Girlie und Flocke! Er hatt eine wunderschöne Farbe: orangesallander und das auch in Satin!

 

 

 

Der Süße Muffin ist zu meiner Zuchtkollegin M. Schwob (Schlappohrhoppler) gezogen und sorgt dort für Nachwuchs. Er ist ein Sohn von Sammy und steht meinen Damen weiterhin zur Verfügung!

 

 

Bei den Beiden war es Liebe auf den ersten Blick, hihi.

 

 

Der kleine Gizmo ist ebenfalls zu Michaela gezogen um dort die Zucht zu verstärken. Er ist ein wirklich kleiner, typvoller und knuffiger Kerl und steht den Stoppelhopsis zur Verfügung.

 

 

 

Unsere Lieke (Mama von Leni und Lucy) ist bei Familie F. in sehr guten Händen und genießt zusammen mit Paul ihren Ruhestand :-)

Vielen Dank für das süße Foto!

 

Nach oben